Kabbala im Abendmahl von Leonardo da Vinci


"Das heilige Geheimnis, das Sie haben, aber für diejenigen, die außerhalb der Geheimnisse sind in Grafiken auftreten, so dass starrte Look, aber nicht verstehen gegeben worden." 
Matthew - 13-11


Man könnte sich vorstellen, dass jede Geste, Ausdruck und Position der Zeichen im Abendmahl von Leonardo da Vinci versteckte wichtigste Symbol der Kabbala? Schließlich der Grund für so viel Geheimnis um die Arbeit ist klar und anschaulich offenbart. Neben entwirren alle hermetische Allegorie der geheimen okkulten jüdischen Philosophie in der Malerei der Autor des Order of Ghosts raschend macht die Einfachheit der heiligste Geheimnis der esoterischen Philosophien: den Heiligen Grall und dem heiligen Kelch. Im Gegensatz zu Dan Brown, der Autor sieht keine Codes in Mona Lisa, und ja, Piktogramme, die buchstäblich offenbaren seine rätselhafte Identität! Ein faszinierendes Buch, das Augen und Ohren schärft die Wahrnehmung der Geister in uns und außerhalb von uns!



ORDEM DOS FANTASMAS